Es ist sicherlich eine gute Nachricht, dass die Technologie allgemein verwendet wird. Weniger positiv ist derjenige, der dieselben Instrumente an die Spitze der am häufigsten zum Spielen verwendeten stellt. Auch die letztgenannten Nachrichten lassen sich leicht mit einer Stichprobenbefragung in einem italienischen Zug oder einer U-Bahn bestätigen. Auf den Verkehrsmitteln wird es möglich sein, 90 % der Passagiere mit gesenktem Kopf auf ihr Smartphone zu beobachten, die mit Spielen (mit Spielen ab 12 Jahren) oder Videos beschäftigt sind.
Jede Überlegung ist überflüssig und wird vielleicht nicht geteilt, aber es macht die Idee des uneingeschränkten Zugangs zur Kultur vergeudet.
Immaterieller Materialismus
In den niedrigsten Blicken ist die Kette, das bringt das Hi-Tech-Joch auf Gedanken und betäubt mit Singsangpost. Es lässt dann alle Tatsachen wahr erscheinen. Allein diese Aura wirkt überirdisch, aber es ist überall die Ausgießung von Freuden. Die Aktion, die in der Vergangenheit obszön war, jetzt gerne auf privat wechseln. Siehe, immaterieller Materialismus es ist das Streben nach Muße und Gier, die aufgewendete Zeit ist es nicht wert. Ein Gedanke, wenn auch ein fantasievoller, erstellt das Original nicht virtuell. Gedanken sind wahre Energie. Umberto F. M. Cefalà
* DE * - * EN * - * ES * - * FR * - * IT *