Die Solidarität Ereignisse
Um ein besonderes Geschenk machen zu alle Frauen und alle Personen, die in Schwierigkeiten Sie in den vielen Veranstaltungen der Solidarität am 8. März geplant beitreten können
Unter diesen ist "die Kampagne gegen Gewalt" in der Wir Onlus Welt . Um teilnehmen zu können, auf soziale ein Foto von sich mit dem "#potreiessereio" Zeichen zu posten und begleiten sie aus dem Text: " 1 in 3 Frauen ist ein Opfer von Gewalt, jede Frau, die Gewalt leidet Es ist auch möglich, die Initiative bis 13 zu unterstützen. März spendet € 2 durch eine SMS an die Nummer 45594 Solidarität von mobilen Tim, Vodafone, Wind zu senden, 3, Poste mobile und CoopVoce oder durch die gleiche Anzahl aus dem Festnetz Telecom Italien, Fastweb, Vodafone und Twt aufrufen. . " Es gibt bereits viele Teilnehmer, darunter:. Euridice Axen, Rossella Brescia, Regina Baresi, Giulia Bevilacqua -Auch viele Männer- Marco Maccarini, Antonio Cabrini und viele andere
Ein weiteres besonderes Ereignis werden in gehalten 5.000 italienischen Plätzen (von 5 bis 8 März) ist die "Gardenia AISM" von ' Italienisch Multiple Sklerose Gesellschaft . Es ist eine beliebte Spendenaktion von 10.000 Freiwilligen unterstützt. Haftet den Kauf eines Gardenia Anlage beizutragen gezielte Suche gegen Multiple Sklerose.
Still auf (nur Milano) mit den Non-Profit-Organisation Freunde des kranken Kindes zu den Kindern gewidmet Geld für die Kinderklinik des Krankenhauses De Marchi Universität Mailand zu erhöhen. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr mit einem Aperitif beginnen, dann ein Abendessen oder nach dem Abendessen in der ' Kunst Bar & Bistrot Fahrräder in der Via Torti 2, Mailand.
Poesie Eine Gravitations Liebe Erzählung Reime
Universum, wo die Schwerkraft -Liebe es hat ein Lager, das zwischen den Füßen und ein anderer in dem Herzen. Mit Liebkosungen erreichen Sie die Sterne, aber es ist die Liebe, die Befehle, das macht sie noch schöner. Die gleiche Liebe ist, zu lieben wie die Tränen fallen wie Lächeln zu freuen und alles macht Planeten und machen Sie eine Galaxie und mir ein Komet.
Umberto F. M. Cefalà