Techno Souq - Kunst in Mailand, Via Santa Radegonda
Im Zentrum von Mailand wurde installiert Techno Souq . Es ist ein modernes Design im Einklang mit der Natur, die Stadtwerke und entworfen von Cibicworkshop (Forschungszentrum gegründet von Aldo Cibic). Seine Struktur kann mit der Trichterform zu Regenschirmen verglichen werden, hat es die Funktion der Via Santa Radegonda vor schlechtem Wetter zu schützen und zugleich einige Zierpflanzen zu bewässern.
Wie und wie viel Wasser die Pflanzen
Zu sagen, ob eine Pflanze bewässert wird, muss er zunächst über seinen Lebenszyklus und spezifische Gartenarbeit Beratung erkundigen. Allerdings kann die Anlage durch verschiedene Faktoren (wie das wärmere Wetter, die trockene Luft und so weiter) und haben einen Bedarf von mehr oder weniger Wasser betroffen sein. Um diese zufälligen Faktoren verhindern, Experten haben auf einigen Regeln des gesunden Menschenverstandes und Botanik verlassen
Hier sind die drei goldenen Regeln.
1) fühlen durch Berührung, wenn die Anlage ist heiß;
2) erkennen, ob es Anzeichen von welke und Dehydrierung (und wenn die Pflanze verwelkte);
3) durch den Geruch spüren, wenn die Anlage nicht ist ein schlechter Geruch (faul);
diese benötigen geben Wasser . Zur weiteren Bestätigung können Sie den Boden an die Oberfläche berühren und sicherstellen, dass es trocken und warm ist.
Poesie Eine Blume ist ein Geschenk Erzählung Reime
Wenn die Blüte war beständig, Es wäre nur eine Show der Blätter sein. Wenn der Kuss war konstant, zu etwas würde er sich selbst zu finden. In diesem Moment die größte Süße Es ist die Überraschung eines Traums.
Umberto F. M. Cefalà