ERZÄHLUNG REIME
Kunst und ägyptischen Kultur - Torino im blogspot

Dieser Blog verwendet Cookies von Google, um seine Dienste bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Ihre IP-Adresse und Ihr User-Agent werden gemeinsam mit Google mit Leistungs- und Sicherheitskennzahlen geteilt, um die Servicequalität sicherzustellen, Nutzungsstatistiken zu erstellen und Missbrauch zu erkennen und zu bekämpfen. Weitere Informationen

Poesie
Kunst und ägyptischen Kultur - Torino

HOME > '16 > '15 > '14 > '13 > '12

Entlang der fruchtbaren Ufer des Nils in Afrika entwickelt, um die ägyptischen Zivilisation, die für etwa 2000 Jahre dauerte. Während der großen Zeit einige Änderungen vorgenommen und warum ist im Vergleich von Historikern auf mindestens 4 Referenzperioden: altes Königreich 3000-2040 BC, mittlere Reich 2040-1540 BC, neues Reich 1540-1070 BC und späten Alter 1070-343 BC Es wurde auf die Drainage von Wasser des Nils im Zusammenhang mit einer tief Agrargesellschaft vielleicht aufgrund der Wirkung Aggregator der Verwaltung der Arbeiten gebildet. Bald kam er eine organisatorische Autorität zu etablieren und den ersten "Zustand" der Geschichte von "gebildet zu bilden Oberägypten Ort im südlichen Teil des Tales und dem Unterägypten Stelle am Flussdelta , die beide unter einem Lineal.

das ägyptische Museum in Turin


das ägyptischen Museum in Turin ist der wichtigste und älteste Museum Ägypter in der Welt nach Kairo. Enthält Artefakte gesammelt von Bernardino Drovetti während des neunzehnten Jahrhunderts, machte jene des Hauses Savoyen und die Ergebnisse persönlich durch den Direktor des Museums Ernesto Schiaparelli am Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts. Im Jahr 2013 trat er in die Top 50 Museen der Welt für "The Times" im Jahr 2014 und zählt heute zu den Top Ten der am meisten besuchten italienischen Standorten. Im Jahr 2015 wurde es nach einiger Arbeit wieder geöffnet zu erweitern und verfügt nun über eine Strecke über vier Etagen aufgeteilt. es verfügt auch über zahlreiche Verbesserungen in Bezug auf die Darstellung der Ergebnisse, die integrierte Unterstützung mit beschreibenden Audio-Guides und der chronologischen-thematische Organisation, ein Museum hinter der Zeit zu sein, zu beweisen.

Poesie - Erzählung Reime

Eh, wenn zweitausend und zwei tausend Jahre
immer noch liebt dich,
meine Liebe sein könnte
nur eine Kopie von Millionen mehr,
aber jetzt ist sie küsst dich, streicheln Sie jetzt
in der Vergangenheit Existenz Zukunft.

Umberto F. M. Cefalà

Ostrakon del Museo Egizio di Torino

Entdeckungen


Unter den erhaltenen viele Ergebnisse in der Torino Museum gibt es Statuen mit feinen "gedenk" -religiöse und vor allem gibt es die Alltagsgegenstände. Letztere, vielleicht weniger relevant den Wechsel von Herrschern und evolutionäre Perioden zu rekonstruieren, aber sie wissen, den Alltag von unschätzbarem Wert sind. Von Nahrung zu Kleidung, die sie haben, durch die Enthüllung viele Informationen auf uns gekommen. Jetzt wissen wir also die am häufigsten konsumierten Lebensmittel: Weizen, Gerste, Sesam, Knoblauch, Bohnen, Linsen, Zwiebeln, Feigen, Datteln, Granatäpfel und Weintrauben. Während Kleidung wie die Männer zu einem Rock gearbeitet und Stiefel mit Lederriemen auf Sandale, für lange Tuniken Frauen Mitglieder des Tuches an der Büste ärmellos Falten. Für die Bevölkerung natürlich verwendet sie weniger wertvolle Kleidung, einfache Hosen, und manchmal keine. Vor allem waren männliche Kinder meist kahl. Abgesehen von diesen Details für uns vielleicht nicht die ägyptische Zivilisation denkbar war insgesamt sehr weiterentwickelt. Man denke nur, dass Sie Öle, Duft- und Farbstoffe wurden mit weißen Haaren zu verstecken, wie in unserer modernen Gesellschaft üblich ist. Eh, was über die zahlreichen und verschiedenen Tricks der Frauen gehalten manchmal in der Toilette schon vor 4000 Jahren!

* DE * - * EN * - * ES * - * FR * - * IT *

Die beliebtesten Gedichte

– Themen des Blogs –

- - - - - - - - - - Lavoro - - - - - - - - - - - - -



–– FEEDS ––


Dieser Blog wurde in 2012 mit den ersten Arbeiten erstellt und Phrasen romantische durch klassische Poesie inspiriert. Später in der 2013 deutete auf eine kreative Linie mit der Erprobung des Open-Source-Projekt, das von mehreren Autoren von Gedichten ist. Im Jahr 2014 er veröffentlicht Meine Metaphern , eine Studie über die Redefiguren mit neuen Definitionen und Ad-hoc-Beispiele. Im selben Jahr, zeitgleich mit meneghini für die Weltausstellung von 2015 arbeitet, EXPO-Projekt führte die Darstellung der berühmtesten italienischen Gerichte über. Im Jahr 2015 Aufmerksamkeit auf diesen immer beliebter werdenden Handwerk wie die Mühle oder der Schuster konzentriert. Es wurde auch mit Blick auf klassische und zeitgenössische Kunst mit der Verbreitung von kulturellen Veranstaltungen aller Art, aber immer in einer poetischen präsentiert. Im Jahr 2016 hielt er insbesondere die Entwicklungen auf den Umweltschutz zu markieren.


HOME